Dienstag, 24. August 2010

Wie alles begann...

November 2005 - die Online Community www.party-isle.de sucht neue Eventfotografen. (Heute Nordfun.de)

Da ich meine Ausbildung zur Fotografin ein Jahr zuvor nicht begonnen habe und immer noch Freude an der Fotografie hatte, habe ich mir damals gedacht "dort bewerbe ich mich einfach mal".
Gedacht - getan. Eine knappe Woche später habe ich eine Einladung zu einem Testshooting in der Kultdisco "TaTöff" erhalten.

Der Beginn von knapp 5 Jahren Eventfotografie in den Norddeutschen Diskotheken.

Eine sehr gute Ausbildung und viel Neugierde haben so einige gute Fotos hervorgebracht.
Ich lernte viele interessante Menschen kennen und durfte auch den Einen oder Anderen Prominenten ablichten.
Tolle Events und  Mottospartys, unberechenbares Kunstlicht berechenbar machen und die Freude am Fotografieren. Als Autodidakt habe ich mir den Umgang mit der Kamera selbst angeeignet.

Vor ca. 2,5 Jahren kam die Portraitfotografie hinzu.

Ich habe mich auf die Beauty- und Fashionfotografie spezialisiert und arbeite stetig mit Modellen der Model Kartei Deutschland zusammen.

Nachdem dieses Hobby früher nur nebensächlich war habe ich mich nun zu einem Fotodesign Studium entschieden.
Mal sehen, wohin der Weg mich führt..





2 Kommentare:

  1. ich hätte auch fotograf werden sollen, wenn ich mir vorstelle wieviel ich fotografiere, und immer mehr dabei lerne meine kamera (nikon d 90)richtig einzustellen...

    AntwortenLöschen