Montag, 17. Januar 2011

Knips Mariechen

Und dann war ich das Knips Mariechen ... ;o)

Während meiner Streifzüge durch die Stadt für das eXpression 365 Projekt, wurde ich von einem Herren als "Knips Mariechen" gegrüßt. Aufgrund meiner Kamera die mir vor dem Oberkörper baumelte, war es unschwer zu erkennen zu welcher Sorte ich gehöre. Dick eingepackt + Mütze und Schal stiefelte ich diesen Samstag Morgen über den Stader Wochenmarkt, auf der Suche nach dem einen besonderen Menschen.

Die ersten Tage im Projekt sind rum und es folgen noch weitere 34x Tage. Wahnsinn, eine lange Zeit. Ein langer Weg. 
Manchmal ist es einfach das Foto des Tages zu machen, manchmal verdammt harte Arbeit.
Oft dauert es seine Zeit, bis ich den Menschen gefunden habe, der eine besonder Ausstrahlung hat und eine besondere Geschichte wiederspiegelt. Oft möchte genau dieser Mensch nicht abgelichtet werden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen