Freitag, 25. Februar 2011

Zufrieden sein ist nicht mein Stil...

Kreativblockade - oder wie sagt es der Künstler?
Stillstand bedeutet Rückschritt. Ich bin nicht stehengebeblieben. Im Gegenteil. Von Shooting zu Shooting geht die Entwicklung voran. Aber ich bin einfach nicht zufrieden. Vor ca. 2 Wochen, hatte ich ein wunderbares Shooting, mit einem wunderschönen, talentierten, posingsicheren & wandlungsfähigem Model. Das Mädel war klasse. Die Fotos sind gut. Sie ist zufrieden. Ich aber nicht. Mir fehlt etwas. Aber was? Mir reicht ein gut nicht aus!

Ich drehe mich im Kreis. Einerseits weiß ich genau wo ich hin will. Anderseits weiß ich nicht wie. Es reißt es mir den Boden unter den Füßen weg, zu wissen, das keiner meiner Liebsten dahinter steht. Kreativtiefpunkt! Manchmal, wenn wir nicht aufpassen, verlieren wir uns selbst.

Träume, die niemals wahr werden, können einen Menschen erdrücken. Und es sind die einfachen Träume, die am meisten schmerzen, weil sie so erreichbar scheinen. Man ist immer dicht dran, man kann sie fast berühren - aber kommt
doch nie nahe genug heran, um sie zu fassen zu kriegen. Und das bricht einem das Herz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen