Sonntag, 8. Mai 2011

Herzenshochzeit

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit, sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie duldet alles. Die Liebe hört niemals auf.




Vor einigen Wochen durfte ich die Hochzeit von zwei Freunden begleiten, die mir sehr am Herzen liegen. Ein aufregender Tag. Eine wunderschöne Braut und ein strahlender Bräutigam. Das Wetter spielte mit und wir konnten wunderbare Portraits am neuen Yachthafen und am Weidenschlösschen in Bremerhaven machen. 
Vor knapp 6 Jahren habe ich den Bräutigam über die Eventfotografie kennengelernt. Anders als andere Fotografen, hat er mich an seinem Wissen teilhaben lassen. Viele wertvolle Tipps und Tricks gab er mir mit auf den Weg. Für mich einer der besten Eventfotografen überhaupt und gerade deshalb war es für mich eine besondere Ehre seine Hochzeitsfotos machen zu dürfen. Aber auch gerade deshalb lag ein großer Druck auf mir, dem Meister persönlich gerecht zu werden.

Liebes Brautpaar, ich wünsche euch für die Zukunft und euren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute.

1 Kommentar: